Facelift 2015

Endlich habe ich die Scheinwerfer umgebaut, sodass der Chromring schön mit dem Leuchtkörper gefüllt ist. Verbaut waren bis vor kurzem Scheinwerfereinsätze vom T2b, die passten nicht 100% … jetzt bin ich mit dem Aussehen zufrieden. Schön kugelig wie es sein soll!

Scheinwerfer1

Scheinwerfer2

Dann gab es noch eine Neuerung: Zwei NOS Nebelleuchten (produktionsdatum 03/1974)!

Nebel1

Nebel2

Nebel3

Nebel4

Nebel5

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Betty Jane T2a veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s