Bodengruppe/ Fahrwerk – Grundierung und Zerlegung VA

Mit Hilfe von Rin Diesel die Federbeine zerlegt, die Scheiben und Radlager scheinen noch gut zu sein. Bremssättel werden erneuert!

1302_März_FederbeinBodengruppe 1

Auch wenn ich neue Federbeine verwenden werde wollte ich die Federn entspannt haben zur Demontage Federbein vom Achsschenkel. Das wollte aber noch nicht klappen: Total zusammengebacken. Da muss ich nochmal ran!

1302_März_FederbeinBodengruppe 2

Staubschutzbleche: Werden wohl auch erneuert!

1302_März_FederbeinBodengruppe 3

Dann gab es noch eine Schicht Owatrol-Grund für die Bodenplatte!

1302_März_FederbeinBodengruppe 4

Schön die fertig geschweisste Bodengruppe mal in einheitlicher Farbgebung zu sehen!

1302_März_FederbeinBodengruppe 5

Dieser Beitrag wurde unter Käfer 1302 Cabrio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s